News

 

Mini-Turnier in Irland:

am Kommenden Wochenende wird das „Irish medical football team“ unsere DFÄM und die britische Auswahl zu einem Turnier am AUL-Complex in Dublin willkommen heißen.

Wir freuen uns auf spannende sportliche Spiele und ein tolles Wochenende in Ihrer irischen Heimat. Folgt uns auf Facebook, um vielleicht auch live dabei zu sein!

 

Victories Over Cancer Cup 2017 – Sieger (14.10.2017)

Mit 2 Siegen gegen Hannover96 Traditionsmannschaft und das Team von Victory over Cancer sowie einem Unentschieden gegen SV Victoria Lauenau – 1.Herren sichern wir uns den Turniersieg.🏆🎉
Danke für die super Organisation, faire Spiele und an MLP financify, die als unser Hauptsponsor 1.000€ für die Krebshilfe überwiesen haben.

VictoryoverCancerDeineManndeckung

 

Victories Over Cancer Cup 2017

Am 14.10.2017 werden wir beim Victories Over Cancer Cup in Lauenau, Niedersachsen, antreten.
Bei diesem Benefizturnier stehen spannende Spiele gegen Gastgeber SV Victoria Lauenau – 1.HerrenHannover96 Traditionsmannschaft und ein Team aus Onkologen und Urologen auf dem Programm. Sämtliche Einnahmen werden für die Knochenmarkspenderzentrale und ein Hospiz in Bad Münder gespendet.
Kommt vorbei, erlebt super Fußballspiele und lasst Euch direkt vor Ort als Knochenmarkspender registrieren.
Wir freuen uns auf Euch!

VictoryoverCancerDeineManndeckung